Euroshop 2017

Ganter Group

Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Kommunikationsflächen am Ganter-Messestand bei der EuroShop 2017

Aufgabe: Erster Kundenwunsch war die prominente Darstellung des Geschäftsfeldes Retail am Messestand. Der vom Architekten entworfene Stand bot dafür verschiedenste geometrische Flächen, die mit Bild, Grafik und Text zu gestalten waren. Dabei galt es, nicht nur die Architektur, sondern auch das Farb- und Lichtkonzept des Stands zu unterstützen.

Umsetzung: Auch hier nutzten wir viel Platz für eine wirkungsvolle Präsentation der Kundenprojekte mit Bilderdrucken an Wänden und Decken. Um trotz klassischen Designs und klarer geometrischer Linien einen lebendigen und organischen Eindruck zu erzielen, sind die Außenflächen des Standes mit Spiegelflächen gestaltet. Die darauf angebrachten Grafikelemente, die als Folienplotte aufgebracht wurden, scheinen bei wechselnder Perspektive in Bewegung zu geraten.

Zurück zur Übersicht

Diese Webseite verwendet KEINE Cookies.