Sarah Hunger

beherrscht Klassisch-Elegant genauso gut wie Leicht-Verspielt und bringt dasselbe Verve für Liebhaberprojekte wie für gigantische Kampagnen auf. Nach Jahren in der Berliner und Freiburger Kreativbranche entgeht ihrem Blick für Linien und Proportionen, Harmonie und Rhythmus nichts. Offen und herzlich lädt sie jeden ein, ihr auf Gestaltungsabenteuer zu folgen. Und wer würde bei diesem Humor widerstehen können? Als Mutter zweier Kinder kennt sie den Wert von Beständigkeit ebenso wie die Notwendigkeit zur Improvisation. So ist das Leben, so ist Design!

Stefan Lautenschläger

pflegt als gebürtiger Freiburger mit langjähriger Berufserfahrung in Agenturen wie in Selbstständigkeit enge Kontakte zum örtlichen Handwerk und in die Medienbranche. Mit einem untrüglichen Gespür für Machbarkeit und Material übersetzt er Kundenwünsche in Design und realisiert Ausgefallenes auf Papier und in Pixeln. Auf seinen kühlen Kopf und gesunden Pragmatismus ist auch bei Lastminute-Aufträgen jederzeit Verlass. Man munkelt, sein Familienleben (drei Töchter!) habe ihn derart gestählt.

Diese Webseite verwendet NUR notwendige Cookies und keine von Drittanbietern.