Zwei im Hofhaus. Studio

Gemeinsam realisieren wir seit vielen Jahren erfolgreich Projekte und tüfteln zusammen an Details und großen Würfen, an Form, Farbe und Knalleffekten. Kennengelernt haben wir uns im Coworking Space Grünhof, dem Epizentrum der Freiburger Startup-, Nachhaltigkeits- und Kreativszene. Jahrelang haben wir am Standort Lokhalle in Freiburg Heimat gefunden. Mittlereile sind wir weitergezogen und laden euch ein, uns mitten in der Stadt im wundervollen Hofhaus.Studio zu besuchen.

Tun das

Wir gestalten in allen Bereichen der grafischen Kommunikation, entwickeln Corporate Designs, sind auf Markenbildung spezialisiert und machen Werbebotschaften weithin sichtbar. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Konzeption und Umsetzung von visuellen Identitäten und ausgefallenen Druckerzeugnissen. Ungewöhnliche Typografie, Sonderfarben und Papierwechsel? – Jederzeit gern. Darüber hinaus liefern wir zeitgemäßes Webdesign für Kund*innen aus verschiedenen Branchen und Unternehmen.

So

Die Kund*innen als Expert*innen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Der direkte, ehrliche und regelmäßige Austausch mit ihnen liegt uns am Herzen und stellt eine langfristige kreative Zusammenarbeit sicher. Weil wir auch die Weiterverarbeitung von Anfang an im Blick behalten, können wir höchste Qualität garantieren. So liefern wir am Ende individuelle und passgenaue Lösungen. Durch die engen Kooperationen in unserem kreativen Netzwerk aus Webdesigner*innen, Entwickler*innen, Texter*innen und Fotograf*innen entsteht Ausgefallenes auf hohem Niveau.

Gern zusammen mit

Für jeden Auftrag stellen wir individuelle Teams zusammen. Dies gelingt uns, weil wir auf ein großes Netzwerk zurückgreifen, in dem wir gleichberechtigt und auf Augenhöhe zusammenarbeiten und seit vielen Jahren kleine und große Projekte umsetzen. Was uns verbindet, ist die Lust, Dinge neu zu denken, uns mit Leidenschaft in Projekte zu stürzen und uns wie unsere Kund*innen mit Unerwartetem zu überraschen.

Jonas Höscheler Webentwicklung
Christoph Düpper Fotografie Zur Website
Melanie Heusel Text und Lektorat Zur Website
Jan Kopietz Screendesigner und Creative Frontend-Dev Zur Website
Andreas Lörcher Fotografie Zur Website
Silvia Wolf Fotografie Zur Website

Diese Webseite verwendet NUR notwendige Cookies und keine von Drittanbietern.