Zwei in der Lokbox

Gemeinsam realisieren wir seit vielen Jahren erfolgreich Projekte und tüfteln zusammen an Details und großen Würfen, an Form, Farbe und Knalleffekten. Kennengelernt haben wir uns im Grünhof, dem Epizentrum der Freiburger Startup-, Nachhaltigkeits- und Kreativszene.

Tun das

Wir gestalten in allen Bereichen der grafischen Kommunikation, entwickeln Corporate Designs, sind auf Markenbildung spezialisiert und machen Werbebotschaften weithin sichtbar. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Konzeption und Umsetzung von visuellen Identitäten und ausgefallenen Druckerzeugnissen. Ungewöhnliche Typografie, Sonderfarben und Papierwechsel? – Jederzeit gern. Darüber hinaus liefern wir zeitgemäßes Webdesign für Kunden aus verschiedenen Branchen und Unternehmen.

So

Die Kunden als Experten stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Der direkte, ehrliche und regelmäßige Austausch mit ihnen liegt uns am Herzen und stellt eine langfristige kreative Zusammenarbeit sicher. Weil wir auch die Weiterverarbeitung von Anfang an im Blick behalten, können wir höchste Qualität garantieren. So liefern wir am Ende individuelle und passgenaue Lösungen. Durch die engen Kooperationen in unserem kreativen Netzwerk aus Webdesignern, Entwicklern, Textern und Fotografen entsteht Ausgefallenes auf hohem Niveau.

Gern zusammen mit

Für jeden Auftrag stellen wir individuelle Teams zusammen. Dies gelingt uns, weil wir auf ein großes Netzwerk zurückgreifen, in dem wir gleichberechtigt und auf Augenhöhe zusammenarbeiten und seit vielen Jahren kleine und große Projekte umsetzen. Was uns verbindet, ist die Lust, Dinge neu zu denken, uns mit Leidenschaft in Projekte zu stürzen und uns wie unsere Kunden mit Unerwartetem zu überraschen.

Melanie Heusel Text und Lektorat Zur Website
Katarina Stang Gestaltung
Jonas Höscheler Webentwicklung
Jan Kopietz Screendesigner und Creative Frontend-Dev Zur Website
Thomas Schuster Software Development
Andreas Lörcher Fotografie Zur Website

Diese Webseite verwendet KEINE Cookies.